Letztes Feedback

Meta





 

So mancher Mensch im Deutschen Staat


Vorweg, wegen meinem Weblog muss sich niemand angegriffen fühlen. Ich schreibe nur auf, was ich so tagsüber erleb und das ist weißgott nicht als Verallgemeinerung anzusehen.

 Es ist einfach herrlich anzusehen wie manche Menschen sich aufregen, wenn etwas nicht so läuft wie sie es wollen. Nehmen wir das Thema Busfahren. Da machen Menschen die auf der Straße stehen den Busfahrer dumm an und zeigen ihm nen Vogel, weil er durch ihre Straße fahren muss. Das da ne Baustelle im Ortskern ist, juckt dann natürlich nicht. Man muss leider sagen, dass der Busfahrer dann auch nich besser war und wutgeladen weitergedüst ist. Da hats Flüche und Schimpfwörter gehagelt meine Fresse.

na dann Erdbeerlie over and out.

 

 

9.9.10 12:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen